Samstag, den 13. Juli 2024 OFFEN
Sonntag, den 14. Juli 2024 OFFEN


Liebe Freunde des Hauses, Stammgäste, Kunden,

 

Dabei haben wir unsere Einrichtung und Gegenstände liquidiert und weiterverkauft. Dennoch sind wir beim Aufräumen noch auf Gegenstände und Schätze gestossen von denen wir uns trennen wollen


Eröffnung Marktplatz und Take away: 29. April 2023

Pop-Up Restaurant heißt unser neuer Trend. Mit Marktplatz und Take away wollen wir auf der Buchenegg um eine saisonale Kundschaft buhlen. Auf dem Marktplatz stöbern Sie im Brocki Laden nach neuen und alten Trouvaillen und verweilen sich bei schönem Wetter auf unserer Aussichtsterrasse bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein. Aber auch kulinarisch können wir Ihnen etwas anbieten. Eine frische Pinsa oder eine Olma Grillbratwurst mit Steinofenbürli, ein Gelati aus unser Glacetruhe, Kuchen und Kaffee werden für’s erste als Take away angeboten. Also ein neues Erlebnis und eine gelungene Abwechslung nach einem anstrengenden Spaziergang über den Albispass sich in der Buchenegg kurz zu erholen und nach Schnäppchen zu stöbern. Alles ist zu haben Dekomaterialien, Aluschilder, Spiegel, Accessoires, Möbel, Vasen, Bilder und der gesamte Weinkeller wird liquidiert.

Unser Konzept ist saisonal angedacht und kann bei Erhalt der Baubewilligung wieder eingestellt und liquidiert werden.

Wie geht es weiter auf der Buchenegg Auf der Buchenegg planen wir eine neue Idylle des Wohnens und des Seins. Das Bauprojekt ist mit der Planar (Ortsplaner) und der Gemeinde Stallikon in enger Zusammenarbeit entwickelt worden. Im September 2022 haben wir eine Baueingabe einegereicht, die bis heute von der Baudirektion Zürich noch ausstehend ist, obwohl der Quartierplan seit einem Jahr festgesetzt worden ist.


ÖFFNUNGSZEITEN

Das POP-UP Restaurant Buchenegg ist jeweils am Samstag und Sonntag
ab 11.30 Uhr geöffnet.